Archivierter Artikel vom 21.11.2012, 16:04 Uhr
Diez

Dicke Luft im Amtsgericht: Verteidigerin über Nachfragen des Richters empört

Schrott ist nicht wertlos, sondern kann seinen Besitzern viel Geld einbringen. Daher wird öfters von Dieben an Baustellen zugelangt, wo einiges Material gelagert ist. Ein 52-Jähriger und eine 41-Jährige müssen sich zurzeit vor dem Diezer Amtsgericht verantworten, weil sie am Diebstahl von Stahl an der Straßenbaustelle am Nassauer Berg beteiligt gewesen sein sollen. In der ersten Verhandlungsrunde blieben allerdings viele Fragen offen – unter anderem, weil wichtige Zeugen nicht erschienen sind.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net