Plus
Diez

Zwei Tote in Diez – Beziehungstat vermutet

Keine Hilfe mehr möglich. Die Einsatzkräfte hatten in dem Haus in Diez zwei leblose Personen gefunden, Reanimationsversuche verliefen negativ.
Keine Hilfe mehr möglich. Die Einsatzkräfte hatten in dem Haus in Diez zwei leblose Personen gefunden, Reanimationsversuche verliefen negativ. Foto: Sascha Ditscher

Nach dem Fund der Leichen eines Ehepaares (40 und 58 Jahre alt) in Diez ist für die Polizei noch völlig unklar, ob die Eheleute Opfer eines Verbrechens oder eines Unfalls wurden. Eine Frau und ihr Mann waren am Abend des 41. Geburtstags der Frau zu Tode gekommen. Ein 41-jähriger wird am Dienstag der Haftrichterin vorgeführt, nachdem die beiden Söhne des Paares ihn belastet haben.

Lesezeit: 4 Minuten
Diez - Nach dem Fund der Leichen eines Ehepaares (40 und 58 Jahre alt) in Diez ist für die Polizei noch völlig unklar, ob die Eheleute Opfer eines Verbrechens oder eines Unfalls wurden. Eine Frau und ihr Mann waren am Abend des 41. Geburtstags der ...