Plus
Bad Ems

Medienschule: Berny Abt will bis März Gewissheit

Hinter Schloss und Riegeln: In der ehemaligen Bundeswehr-Akademie ist schon lange nichts passiert.
Hinter Schloss und Riegeln: In der ehemaligen Bundeswehr-Akademie ist schon lange nichts passiert. Foto: Alexander Hoffmann

Seit zwei Jahren verspricht der Eigentümer der ehemaligen Bundeswehrschule, Johann Schreiner, dass der Beginn von Sanierung und Umbau kurz bevor steht. Am Donnerstag hat er sich bei einem Besuch in Bad Ems nun auf das Frühjahr 2012 festgelegt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems - Seit zwei Jahren verspricht der Eigentümer der ehemaligen Bundeswehrschule, Johann Schreiner, dass der Beginn von Sanierung und Umbau kurz bevor steht. Am Donnerstag hat er sich bei einem Besuch in Bad Ems nun auf das Frühjahr 2012 festgelegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das gilt auch in Bad Ems, ...