Miehlen

Ladies Night in Miehlen: Die Bibel als Anleitung zum Glücklichsein

Wieder einmal war die Ladies Night in Miehlen für mehr als 600 Frauen am Wochenende die Veranstaltung, auf die sie sich schon lange im Voraus gefreut haben. Die Referentin der beiden Abende, die Autorin Sabine Langenbach, ging mit ihren Zuhörerinnen auf die Suche nach dem Glück im Alltag. Bereits bevor die Veranstaltung begann, stimmte die Atmosphäre: Der Weg vom Parkplatz, erleuchtet mit Lichtern in Weckgläsern, in das wundervoll geschmückte Bürgerhaus fühlte sich schon magisch an. Eine Schar von Männern der Frauen empfing die Gäste, bot ein Begrüßungsgetränk an und half aus den Mänteln.

Uschi Weidner Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net