Nastätten

Kopf-an-Kopf-Rennen in Nastätten: Marco Ludwig ist neuer Bürgermeister

Nastätten. Marco Ludwig ist am Sonntag zum neuen Stadtbürgermeister von Nastätten gewählt worden. Der 41-jährige SPD-Kandidat konnte 51,8 Prozent der Stimmen auf sich vereinen – bei einer Wahlbeteiligung von 57,7 Prozent. Damit setzt er sich ganz knapp gegen Horst Fäseke durch, der als unabhängiger Kandidat zur Bürgermeisterwahl angetreten war. Der künftige Stadtchef hat das Wahlergebnis in der Verbandsgemeindeverwaltung freudig entgegengenommen.

Cordula Sailer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net