Plus
Bad Ems

Hufeland-Klinik: Post wird nun extern frankiert

Kistenweise wird die unfrankierte Post der Hufeland-Klinik an die Stiftung Scheuern zum Frankieren und Versenden übergeben.
Kistenweise wird die unfrankierte Post der Hufeland-Klinik an die Stiftung Scheuern zum Frankieren und Versenden übergeben. Foto: Klinik

Die Hufeland-Klinik Bad Ems optimiert derzeit Abläufe in allen Bereichen. Anfang des Monats wurde für den Postversand ein Kooperationsvertrag mit der Stiftung Scheuern in Nassau geschlossen.

Lesezeit: 1 Minute
„Bei uns im Haus werden täglich bis zu 400 Briefe geschrieben – sowohl an weiterbehandelnde Ärzte, Krankenkassen, Rehaträger, aber auch Patienten selbst“, erläutert der Kaufmännische Direktor, Stephan Stork. Das Frankieren der Briefe ist ein enormer Zeitfaktor, weshalb diese Aufgabe nun ausgelagert wurde. „Wir freuen uns, mit der Stiftung Scheuern einen Kooperationspartner ...