Endspurt der Narretei: Kappenfahrt in Lahnstein

Das Glück im Karneval haben sie längst gefunden: Die Möhnen Immerfroh, die reichlich jungen Nachwuchs bekommen hat, zeigen ihr Sessionsmotto auch in ihren Kostümen und feiern die Jahreszeit mit viel Temperament.
Das Glück im Karneval haben sie längst gefunden: Die Möhnen Immerfroh, die reichlich jungen Nachwuchs bekommen hat, zeigen ihr Sessionsmotto auch in ihren Kostümen und feiern die Jahreszeit mit viel Temperament. Foto: Karin Kring

Zum Abschluss der tollen Tage herrschte in Lahnstein bei der Kappenfahrt des Niederlahnsteiner Carneval Vereins noch einmal buntes Treiben.

Anzeige

Lahnstein. Mit rund 80 Zugnummern, darunter acht Musikkapelle, zehn Garden, 20 Wagen, 25 Fußgruppen und insgesamt rund 1200 Teilnehmern zog die Narrenschar durch die Straßen. Nach dem Finale auf dem Marktplatz wurde weitergefeiert. kr