Kirchberg

Spannendes Krimispiel an der Gesamtschule in Kirchberg: Die Zuschauer werden selbst zu Detektiven

Ein Stationentheater, ein Krimispiel und noch mehr hatten Schüler der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Kirchberg organisiert und bescherten so den rund 200 Zuschauern eine Veranstaltung der besonderen Art. Die Schüler hatten sich einen Rätselkrimi ausgedacht, bei dem die Zuschauer von einer zur nächsten Station geleitet wurden, um in einem Filmstudio – den „Kirchberger Great Studios“ – verschiedene Sparten kennenzulernen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net