Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kirn: Trauer um Eberhard Andres

Trauer im Rhein-Nahe-Hunsrück-Land: Eberhard Andres (Kirn) ist im Alter von 73 Jahren in Bad Sobernheim verstorben.  Foto: Armin Seibert (Archiv)
Trauer im Rhein-Nahe-Hunsrück-Land: Eberhard Andres (Kirn) ist im Alter von 73 Jahren in Bad Sobernheim verstorben. Foto: Armin Seibert (Archiv)

Eberhard Andres ist nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren in einem Bad Sobernheimer Pflegeheim gestorben. Als Gesellschafter der Kirner Brauerei hat er das Unternehmen von 1994 bis Ende 2010 geleitet.

Lesezeit: 1 Minute
Eberhard Andres bekannte sich immer zur Region und ihren Produkten: Unser seiner Führung unterstützte die Brauerei den Aufbau der Regionalmarke „SooNahe“. 1998 wurde Andres vom damaligen rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Rainer Brüderle mit der Wirtschaftsmedaille ausgezeichnet, weil er den traditionsreichen Familienbetrieb zu einem bedeutenden mittelständischen Unternehmen und wichtigen Impulsgeber für die Region ...