Drei Fahrzeuge beteiligt: Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Hackenheim und Bad Kreuznach

Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt.
Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Foto: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Hackenheim und Bad Kreuznach mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden am Samstag zwei Personen leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Anzeige

Gegen 16:15 Uhr ereignete sich der Unfall auf der L 412. Während des Abbiegevorgangs eines Pkws in die sogenannte Panzerstraße in Richtung der Stadtmitte von Bad Kreuznach kollidierten zunächst der Pkw und ein auf der L 412 entgegenkommender Lkw. Durch den Aufprall wurde ein Fahrzeug gegen einen an der Einmündung der Panzerstraße stehenden Pkw geschleudert und beschädigte auch diesen.

Durch den Zusammenstoß wurden eine 52-Jährige und ein 56-Jähriger leicht verletzt. Der Schaden dürfte bei circa 36.000 Euro liegen.

Die Fahrbahn musste im Anschluss an die Unfallaufnahme durch die Straßenmeisterei gereinigt werden. Weiterhin musste die L 412 teilweise gesperrt werden.