Bundenbach

Unbekannte brechen ins Pfarrhaus Bundenbach ein

Bis jetzt noch unbekannte Täter sind zwischen Montag, 20 Uhr, bis Dienstag, 9 Uhr gewaltsam in das Pfarrhaus in der Ortsgemeinde Bundenbach im Burgweg eingedrungen. Innerhalb des Tatobjektes wurden zwei weitere Türen mit Brachialgewalt geöffnet. Die Täter entwendeten Getränke, die aber teilweise wieder im Umfeld des Gebäudes aufgefunden wurden. Der entstandene Schaden durch das Vorgehen der Täter übersteigt den Wert der entwendeten Gegenstände um ein Vielfaches und wird derzeit auf einen mittleren vierstelligen Euro-Betrag geschätzt.

Anzeige

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich des Pfarrhauses machen können.

Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter Telefon 06781/568.670 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden.