Birkenfeld

Polpost

In den Orten Gimbweiler, Weiersbach, Buhlenberg und Niederhambach-Burbach wurden die öffentlich aufgestellten Postbriefkästen in der Nacht von Freitag, 20 Uhr, auf Samstag, 8 Uhr, entwendet. Alle Briefkästen wurden gewaltsam von der jeweiligen Halterung abgerissen, teilt die Polizei mit.

Anzeige

Birkenfeld – In den Orten Gimbweiler, Weiersbach, Buhlenberg und Niederhambach-Burbach wurden die öffentlich aufgestellten Postbriefkästen in der Nacht von Freitag, 20 Uhr, auf Samstag, 8 Uhr, entwendet. Alle Briefkästen wurden gewaltsam von der jeweiligen Halterung abgerissen, teilt die Polizei mit. Der in Buhlenberg entwendete Briefkasten wurde bereits in einer Nachbargemeinde aufgefunden.

Im Zusammenhang mit diesen Diebstählen werden außer Zeugen Personen gesucht, die im Zeitraum zwischen der letzten Leerung und dem Tatzeitpunkt Wertsendungen in die jeweiligen Briefkästen eingeworfen haben. Sachdienliche Hinweise insbesondere in Bezug auf verdächtige Vorgänge im Tatzeitraum erbittet die Polizei Birkenfeld: Tel. 06782/9910.