Herrstein

Kupfer-Jaspis-Weg soll im Sommer fertig sein

Auch 2012 steht die touristische Entwicklung im Bereich der Verbandsgemeinde Herrstein klar im Fokus, betont Bürgermeister Uwe Weber. Der Wander-Boom, die steigenden Gäste- und Übernachtungszahlen, neue gastronomische Angebote... Hier setzen auch die Anstrengungen im noch jungen Jahr an. Weber blickt als Kreistagsmitglied über den Tellerrand: „Ich sehe den Nationalpark als große Chance für die Region. Aber man darf das Ganze nicht naiv angehen. Es gilt abzuwägen. Dinge dürfen im Vorfeld aber auch nicht zerredet werden.“

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net