Archivierter Artikel vom 14.11.2019, 10:17 Uhr
Morbach-Weiperath

In Wohnhaus eingebrochen

Einbrecher sind am Mittwoch zwischen 14 und 18 Uhr durch ein Fenster in ein Einfamilienwohnhaus mit Einliegerwohnung in Morbach-Weiperath eingestiegen.

Die Täter durchsuchten Schubladen, Schränke und sonstige Behältnisse. Sie entwendeten Bargeld, Schmuck, eine Uhr und ein Smartphone. Das Tatobjekt wurde mit der Beute auf dem Einstiegswege wieder verlassen. Der entstandene Schaden steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bitte die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der genannten Örtlichkeit machen können.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Idar-Oberstein, Tel. 06781/568.670, entgegen.