Kirschweiler

Frontalzusammenstoß auf der B 422 bei Kirschweiler: Zwei Personen leicht verletzt [UPDATE mit Fotos]

Zu einem Unfall, bei dem zwei Personen zumindest leicht verletzt wurden, ist es am Mittwochabend gegen 17 Uhr auf der B 422 bei Kirschweiler gekommen. Die Straße war danach mehr als eine Stunde voll gesperrt.

Foto: Feuerwehr<br>

Foto: Feuerwehr
Wie die Polizei mitteil, war ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrspur geraten und dort mit dem Pkw einer 29-jährigen Fahrerin zusammengestoßen.

Beide Fahrzeugführer wurden durch die Wucht des Aufpralls zumindest leicht verletzt und für weitere Untersuchungen ins Klinikum Idar-Oberstein eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme durch die Ortslage Kirschweiler geleitet.

Foto: Feuerwehr​

Foto: Feuerwehr​