Idar-Oberstein

Erinnerungen an Erhard Hahn: Willy DeVille wollte mit dem Gespräch gar nicht mehr aufhören

Ein Vierteljahrhundert lang war die Musikzeitschrift „Fan“ in der Region eine Institution. Einer ihrer beiden Macher war der jetzt kurz vor seinem 68. Geburtstag verstorbene Erhard Hahn, der das mit einfachsten Mitteln gestaltete Magazin gemeinsam mit Roland Gerhard herausgab. Viele Jahre war Hahn auch Mitarbeiter der Nahe-Zeitung, berichtete mit viel Herzblut über Konzerte, Kabarett, Comedy und andere kulturelle Ereignisse.

Jörg Staiber Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net