Plus
Hoppstädten-Weiersbach

Dreiste Diebe waren nur an Klopapier interessiert: Unbekannte machen Beute im Gemeindezentrum

Nur eine angebrochene Packung blieb zurück.
Nur eine angebrochene Packung blieb zurück. Foto: Franz Cronenbrock

Horten die Unbekannten ihre Beute nun zu Hause oder wollen sie sie als Hehlerware zu Wucherpreisen verhökern? Diese Frage muss man sich kopfschüttelnd nach einem dreisten Diebstahl im Gemeindezentrum Hoppstädten stellen. Dort wurde eine größere Menge Toilettenpapier und sonst übrigens nichts gestohlen.

Lesezeit: 1 Minute
Aufgefallen ist das Verschwinden des Toilettenpapiers am Freitagnachmittag. Zwar war das Gemeindezentrum wegen der Corona-Pandemie zu diesem Zeitpunkt geschlossen, die ebenfalls im Haus befindliche Gaststätte durfte aber ihren Betrieb noch aufrechterhalten, und somit waren auch die Türen im Eingangsbereich offen. Außerdem liefen zum vermuteten Tatzeitpunkt auch Sanierungsarbeiten an der Lüftungsanlage, ...