Plus
Daufenbach

Viel Geschick notwendig: Die Fußballgolfanlage in Daufenbach wird gut angenommen

Von Lars Tenorth
Während Anette Wagner, Ortsbürgermeisterin in Dürrholz, den Gong sehr schnell traf, tat sich Marco Simon als Zweiter Vorsitzender des FV Daufenbach ein wenig schwer. Hier zeigt er vollen Einsatz, verfehlt das Ziel aber knapp. Ansonsten bespielte er die Bahnen oft sehr geschickt.  Fotos: Lars Tenorth
Während Anette Wagner, Ortsbürgermeisterin in Dürrholz, den Gong sehr schnell traf, tat sich Marco Simon als Zweiter Vorsitzender des FV Daufenbach ein wenig schwer. Hier zeigt er vollen Einsatz, verfehlt das Ziel aber knapp. Ansonsten bespielte er die Bahnen oft sehr geschickt. Fotos: Lars Tenorth Foto: Lars Tenorth

Die RZ hat nach der Erweiterung einige ungewöhnliche Bahnen getestet.

Lesezeit: 3 Minuten
Ihr Blick ist fokussiert, der Schuss nicht einfach. Anette Wagner, Ortsbürgermeisterin in Dürrholz, visiert den Gong an, der im Tor hängt. Nun läuft sie kurz an, schießt den Ball in die Höhe. Die Flugkurve sieht gut aus: dong! Ein lautes Geräusch ertönt, sie hat den Gong getroffen. Ihre Kontrahenten beim ...