Bad Hönningen

Haustürgeschäft: Polizei schnappt Betrüger dank 70-Jähriger

„Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, auf die einzugehen“, sagt die Bad Hönningerin. Zwei Männer boten ihr in schlechtem Deutsch mit englischem Akzent an der Haustür an, ihre Wege und ihre Einfahrt von Moos und Unkraut zu befreien – für 200 Euro. Als sie fertig waren, wollten sie allerdings mehr als 2000 Euro haben. Die 70-Jährige machte das einzig richtige und schaltete die Polizei ein, die die Männer nach kurzer Zeit wieder freilassen musste.

Yvonne Stock Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net