Plus
Cochem

Werner Müller verstorben: Cochemer Katholiken trauern um früheren Pfarrer

Die Kirchenfenster in der Cochemer Pfarrkirche St. Martin hätte es ohne Pfarrer Werner Müller nicht gegeben.  Archivfoto: Kevin Rühle
Die Kirchenfenster in der Cochemer Pfarrkirche St. Martin hätte es ohne Pfarrer Werner Müller nicht gegeben. Archiv Foto: Kevin Rühle

Die Cochemer Katholiken trauern um ihren früheren Pfarrer Werner Müller, der am vergangenen Freitag im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Pfarrer Müller war 28 Jahre Seelsorger in den Cochemer Pfarreien und 17 Jahre Dechant des früheren Dekanats Cochem.

Lesezeit: 2 Minuten
Nah bei den Menschen sein, das stand immer im Mittelpunkt der Arbeit von Pfarrer Werner Müller in seinen Cochemer Jahren. Er war bekannt und geschätzt für seine offene und ehrliche Art, seine Stimme wurde gehört, seine Kritik ernst genommen. Er lobte, wenn es dafür Anlass gab, und er mahnte, wenn ...