Ulmen

Neuer Kalender: Mit fotogenen Vierbeinern durch das ganze Jahr

Auch in diesem Jahr hat die Schule für Diensthundewesen der Bundeswehr in Ulmen einen Hundekalender aufgelegt und bietet diesen ab sofort zum Verkauf an. Schon zum sechsten Mal wurden die schönsten Einsendungen eines schulinternen Fotowettbewerbs zu einem Kalender zusammengestellt. Und weil der Kalender zum Wenden ist, stehen 24 Motive zur Verfügung – jeden Monat fällt die Entscheidung zwischen Hundewelpen mit Knopfaugen oder Diensthunden in Aktion schwer.

Wilfried Puth Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net