Plus
Treis-Karden

Manfred Führ ist ein Mann des Ausgleichs

Bürgermeisterkandidat Manfred Führ: "Die Verbandsgemeinde ist mein Leben."
Bürgermeisterkandidat Manfred Führ: "Die Verbandsgemeinde ist mein Leben." Foto: Andreas Walz

Er kennt die Verbandsgemeinde Treis-Karden wie kaum ein Zweiter, seit mehr als 40 Jahren ist er in der dortigen Verwaltung tätig. Nun steht er vor dem Sprung an deren Spitze: Manfred Führ. Denn der 59-Jährige ist der einzige Kandidat bei der Treis-Kardener Bürgermeisterwahl am kommenden Sonntag.

Lesezeit: 3 Minuten
Treis-Karden - Er kennt die Verbandsgemeinde Treis-Karden wie kaum ein Zweiter, seit mehr als 40 Jahren ist er in der dortigen Verwaltung tätig. Nun steht er vor dem Sprung an deren Spitze: Manfred Führ. Denn der 59-Jährige ist der einzige Kandidat bei der Treis-Kardener Bürgermeisterwahl am ...