Faid

Fraktionschef zu Besuch: Cochem-Zeller CDU blickt zuversichtlich nach vorne

Es liegt wirklich kein leichtes Jahr hinter den Christdemokraten. Das schlechte Bild der Großen Koalition, heftiger Streit zwischen den Unionsparteien, die Abwahl des langjährigen Bundestag-Fraktionschefs, schlechte Wahlergebnisse in Hessen und Bayern, der Rückzug von Angela Merkel vom Parteivorsitz und ihre Nachfolge. Doch der Neujahrsempfang in Faid erlebte nun eine Partei, die wieder zuversichtlich nach vorne blickt. Und einer, der der CDU dort Mut machte, war der neue Fraktionschef im Bundestag, Ralph Brinkhaus.

Dieter Junker Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net