Pleckhausen

Pkw brannte völlig aus: Polizei sucht Zeugen

Pkw brannte völlig aus Foto: Heinz-Günter Augst

Am Mittwochabend gegen 21.25 Uhr geriet aus bisher nicht geklärter Ursache ein nicht zugelassener Pkw Rover Freelander in Vollbrand. Das Auto war an einem alten Bauernhaus im Kreuzhardsweg in Pleckhausen abgestellt. Der Brand wurde durch die zügig eintreffende Feuerwehr gelöscht.

Anzeige

Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 2000 Euro. Im Rahmen der Fahndung kontrollierten die Beamten in Tatortnähe vier Jugendliche. Es wird nun durch die Kriminalpolizei geprüft, inwieweit die Jugendlichen für den Brand verantwortlich sein könnten.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter 02634/9520 oder pistrassenhaus@polizei.rlp.depistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.