Plus
Niederfischbach

Kinderfest im Tierpark: Regen tut dem Spaß keinen Abbruch

Von Regina Müller
Bei der Greifvogelschau wurden die Besucher des Kinderfestes im Tierpark Niederfischbach vom Regen überrascht.  Foto: Regina Müller
Bei der Greifvogelschau wurden die Besucher des Kinderfestes im Tierpark Niederfischbach vom Regen überrascht. Foto: Regina Müller

Mit Regenschirmen und in Gummistiefeln erschienen die Besucher am Sonntag zum diesjährigen Kinderfest im Tierpark Niederfischbach. Das Event zu verpassen kam offenbar für viele Familien der Region nicht in Frage – immerhin lassen sich die Macher des Publikumsmagneten im Kesselbachtal immer was Neues einfallen.

Lesezeit: 1 Minute
„Rekordzahlen macht man bei dem Wetter nicht“, zieht Pressesprecher Peter Merzhäuser Bilanz, „aber trotzdem sind noch sagenhafte 2000 Besucher am Start.“ Was Rekordzahlen angeht, kennt der Tierpark sich aus; erstmals wurde 2018 der Besucherrekord von 45.000 Gästen geknackt, die übers Jahr verteilt in den Park kamen. Doch diesmal wurden gerade ...