Plus
Niederfischbach

Dekanatsreform: Pfarrer Kipper verlässt Niederfischbach zum Jahresende

Den sonnigen Sonntag verbrachten viele Familien auf dem Pfarrfest in Niederfischbach.
Den sonnigen Sonntag verbrachten viele Familien auf dem Pfarrfest in Niederfischbach. Foto: Regina Müller

Pfarrer Christoph Kipper verlässt die katholische Pfarrgemeinde St. Mauritius und Gefährten Niederfischbach zum Jahreswechsel. Der beliebte Seelsorger selbst verkündete die Nachricht beim Pfarrfest am Sonntag.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Regina MüllerDas Pfarrfest in Niederfischbach ist jedes Jahr für alle Besucher ein Fest der Orts- wie auch der Kirchengemeinschaft – doch es zeichnet sich vor allem durch die Zusammenarbeit vieler Vereine, Ausschüsse und ehrenamtlicher Helfern aus. Auch in diesem Jahr war hier wieder jede Menge los, aber ...