Sinzig-Westum

Unschlagbar gut: Riesengaudi bei Schlag die Möhre

Bravo: Schlag die Möhre, der witzige Wettstreit unter Sinzigs Stadtteilen, war auch bei seiner dritten Auflage ein Riesenspaß. In Westum in der Galters nahmen die Gäste aus Koisdorf, Bad Bodendorf und Sinzig die Herausforderung aus dem Murreland Westum allerdings sehr ernst. Die Möhren konnten zwar erneut mit einer Eins-A Vorbereitung der tollen Spiele und mit ihren Tanzformationen punkten, waren jedoch bei der Bilanz am Ende weit abgeschlagen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net