Niederzissen/Wehr

Kommunalwahl: Richter darf nicht Ortsbürgermeister in Wehr sein

Mit großen Vorhaben wollte Peter Marhöfer Ortsbürgermeister von Wehr werden: „Innovationen sind gefragt, um den künftigen Bedürfnissen der Ortsgemeinde gerecht zu werden“, kündigte der derzeit Erste Beigeordnete von Wehr an. Und beste Chancen hatte er als einziger Kandidat. Doch nun die Wendung: Marhöfer hat am Montag erklärt, er werde die Wahl auf keinen Fall annehmen. Denn das Amt würde ihn teuer zu stehen kommen.

Nicolaj Meyer Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net