Plus
Winningen

Winningen: Tschaikowsky kündigt nun den Ortsrundfunk an

Durch solche Lautsprecher hört man den Winninger Ortsrundfunk.
Durch solche Lautsprecher hört man den Winninger Ortsrundfunk. Foto: Tim Kosmetschke/Archiv

Die Erkennungsmelodie für den Winninger Ortsrundfunk hat schon mal für Unmut bei den Bürgern gesorgt und anschließend sogar den Gemeinderat beschäftigt. Nun haben sich der Bürgermeister und seine Beigeordneten wieder für ein neues Stück entschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Einen Ortsrundfunk gibt es in unserer Region nur einmal - in Winningen. Und daher muss man sich auch nur in Winningen Gedanken über die Erkennungsmelodie für diesen machen. Also die Melodie, die ankündigt, dass über die 200 im Ort angebrachten Lautsprecher bald Nachrichten der Verwaltung in die Straßen schallen. Vor ...