Plus
Koblenz

Lebensgefährlich verletzt: Mann (66) in Koblenz auf offener Straße zusammengeschlagen

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: dpa

Dramatische Szenen in der Schlachthofstraße am frühen Freitagmorgen: Passanten haben dort gegen 7 Uhr einen 66-Jährigen gefunden, der hilflos auf dem Gehweg lag. Polizei und Rettungsdienst wurden gerufen – der Mann war lebensgefährlich verletzt. Besonders schockierend: Er war auf offener Straße zusammengeschlagen worden.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Dramatische Szenen in der Schlachthofstraße am frühen Freitagmorgen: Passanten haben dort gegen 7 Uhr einen 66-Jährigen gefunden, der hilflos auf dem Gehweg lag. Polizei und Rettungsdienst wurden gerufen - der Mann war lebensgefährlich verletzt. Besonders schockierend: Er war auf offener Straße zusammengeschlagen worden. Noch während der medizinischen Erstversorgung und ...