Koblenz

Drei neue Baugebiete in Rübenach sind geplant: Stadtteil bei jungen Familien gefragt

Der Koblenzer Stadtteil Rübenach ist bei Eigenheimsuchenden und Bauwilligen sehr beliebt. Doch lange Zeit war es hier fast unmöglich, den Wunsch nach den eigenen vier Wänden zu realisieren. Jetzt scheint sich etwas zu bewegen. Es gibt gleich drei Areale in dem 5250 Einwohner großen Stadtteil, wo Baugrundstücke entstehen. Zwei sind schon seit Langem in der Planung, nun soll ein weiteres hinzukommen.

Katrin Steinert Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net