Plus
Koblenz

Die Siegerschulen – und was sie für einen Platz auf dem Podest leisten mussten

Zur neunten Auflage der Waldjugendspiele hatte das Forstamt Koblenz 45 Grund- und weiterführende Schulen aus der Rhein-Mosel-Stadt und der Region eingeladen.
Zur neunten Auflage der Waldjugendspiele hatte das Forstamt Koblenz 45 Grund- und weiterführende Schulen aus der Rhein-Mosel-Stadt und der Region eingeladen. Foto: Annette Hoppen

Die Gewinner der Waldjugendspiele.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die Gewinner der diesjährigen Waldjugendspiele vom Dienstag: Die Grundschule Vallendar (Klasse 3a) belegt den 1. Platz, den 2. Platz hat die Grundschule St. Martin aus Ochtendung (Klasse 3b) eingeheimst, dritter wurde die Grundschule aus Koblenz-Immendorf. Am Mittwoch hatte die Grundschule Waldesch die Nase ganz vorn, zweiter wurden die ...