Kottenheim

Proklamation steht bevor: Kottenheim bekommt einen neuen Prinzen

Kottenheim bekommt eine neue Tollität: Seit Wochen schon sehnt Prinz Michael III. von den Streuobstwiesen den Beginn der Fünften Jahreszeit herbei. Aber nicht pünktlich am 11.11., sondern erst eine Woche später, am Samstag, 18. November, wird mit Michael Schönberg ein „Fastelovvendsjeck allererster Güte“ in der Vordereifelgemeinde die Macht über das närrische Volk übernehmen. Wer er ist und was es mit dem Beinamen auf sich hat, erzählt er der RZ.

Elvira Bell Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net