Plus
Bad Kreuznach

Selbstversuch: Ein Redakteur traut sich

Augen zu und durch: Redakteur Rainer Gräff lässt sich von Stefanie Magmer in deren Bad Kreuznacher Studio die "Hairfree"-Methode zeigen.
Augen zu und durch: Redakteur Rainer Gräff lässt sich von Stefanie Magmer in deren Bad Kreuznacher Studio die "Hairfree"-Methode zeigen. Foto: Rainer Gräff

Man soll nur über das schreiben, was man versteht, beurteilen kann oder sogar ausprobiert hat. Das gilt auch fürs Enthaaren.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Zugegeben: Eigentlich hatte ich als Mann das Problem bislang noch nicht in seiner ganzen Tragweite erkannt. Körperbehaarung assoziierte ich bislang naiverweise in erster Linie mit dem lästigen regelmäßigen Rasieren des Gesichtsbewuchses oder dem verwegenen Dreitagebart am Wochenende und im Urlaub, nicht zu vergessen mit dem unvermeidliche Gang zum ...