40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Kälte schreckt Exhibitionisten nicht ab

Eis und Schnee hielten einen Unbekannte in der Mainzer Innenstadt nicht davon ab, sich unten herum frei zu machen.

Foto: dpa

Nach Angaben der Polizei hatten zwei 24-jährige Frauen beobachtet, wie der Mann am frühen Donnerstagmorgen auf der Kaiserstraße onanierte. Die beiden Frauen informierten die Polizei. Bei deren Eintreffen war der Exhibitionist schon verschwunden. Der Mann soll 30 bis 40 Jahre alt und dunkelhaarig alt sein und trug eine helle Cargo-Hose.

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach