Plus
Mainz

Hermann Bäumer startet im Mainzer Staatsheater

Hermann Bäumer, neuer Chefdirigent des Philharmonischen Staatsorchesters, gibt sein Operndebüt mit "Tristan und Isolde".
Foto: Theater Osnabrück
Hermann Bäumer, neuer Chefdirigent des Philharmonischen Staatsorchesters, gibt sein Operndebüt mit "Tristan und Isolde". Foto: Theater Osnabrück

Manchmal muss erst ein Auswärtiger kommen, um einen zu erinnern: „Ich freue mich auf meine Aufgabe in Mainz und an seinem sehr traditionsreichen Theater und Orchester“, sagte Hermann Bäumer bei seiner Vertragsunterzeichnung im Mainzer Staatstheater.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Manchmal muss erst ein Auswärtiger kommen, um einen zu erinnern: "Ich freue mich auf meine Aufgabe in Mainz und an seinem sehr traditionsreichen Theater und Orchester", sagte Hermann Bäumer bei seiner Vertragsunterzeichnung im Mainzer Staatstheater. Er wird von der kommenden Saison an neuer Chefdirigent des Philharmonischen Staatsorchesters Mainz, damit ...