40.000

MainzHannes Wader ist sich und seinen Fans treu geblieben

Hanes Wader ist bis heute seiner Profession, seiner linken Gesinnung und den Fans treu geblieben. Selbst wenn er singt, "dass nichts bleibt, / dass nichts bleibt, wie es war", ist klar: Er ist geblieben, wie er war. Am Montagabend war er im Frankfurter Hof.

Mainz - Das Lied, das alle hören wollen, spielt Hannes Wader gleich zu Beginn: "Heute hier, morgen dort, / bin kaum da, muss ich fort ..." 40 Jahre ist die ...
Lesezeit für diesen Artikel (606 Wörter): 2 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Lokal Z-Szene
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Freitag

4°C - 14°C
Samstag

-1°C - 11°C
Sonntag

0°C - 11°C
Montag

3°C - 12°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach