40.000

MainzEntdeckungsreise durch die Museen

Kein Rekord, aber trotzdem ein Erfolg: Mit mehr als 10.000 Besuchern ziehen die Veranstalter der Museumsnacht eine positive Bilanz. Trotz des mittlerweile fast schon traditionell schlechten Wetters, war die Besucherzahl stabil.

Mainz - Es scheint mittlerweile ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn die Mainzer Kultureinrichtungen und Museen eine Nacht lang ihre Pforten öffnen, dann öffnet auch der Himmel seine Schleusen. So auch in ...

Lesezeit für diesen Artikel (462 Wörter): 2 Minuten, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Lokal Z-Szene
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

6°C - 9°C
Freitag

8°C - 13°C
Samstag

8°C - 14°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach