40.000

WiesbadenBrutaler Überfall auf Taxifahrer in Wiesbaden

Ein 64-jähriger Taxifahrer ist in der Nacht zum Donnerstag in der Yorckstraße von zwei jungen bewaffneten Tätern (mutmaßlich 16 bis 20 Jahre alt) beraubt worden.

Der Taxifahrer wurde gegen 4.40 Uhr von zwei Männern angesprochen, die nach Frauenstein wollten. Zu dieser Fahrt sollte es aber nicht kommen. Während die beiden Täter jeweils rechts und links ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Lokal Z-Blaulicht
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Donnerstag

1°C - 4°C
Freitag

-2°C - 3°C
Samstag

-2°C - 2°C
Sonntag

2°C - 3°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach