40.000

Bad KreuznachBad Kreuznach - Erhängte Puppen sorgen für Polizeieinsatz

Kurioser Polizeieinsatz in Bad Kreuznach. Im Brückes und auf der B 41 Richtung Autobahn zwischen Planig und Ippesheim entfernten die Beamten zwei fast lebensgroße Puppen, die Unbekannte dort aufgehängt hatten.

Beide Puppen waren mit Parolen gekennzeichnet. Eine davon lautete: Schuldig, weil ich Deutscher bin. Das für politisch motivierte Kriminalität zuständige Fachkommissariat in Mainz wurde in die Ermittlungen eingeschaltet, gab später ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Lokal Z-Blaulicht
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

7°C - 19°C
Sonntag

5°C - 16°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach