40.000

MainzAuf dem Kästrich wackelt der Mietspiegel

Jahrzehntelang war in Mainz auf den Mietspiegel Verlass. Ein Rechtsstreit zwischen dem Immobilienriesen Corpus Sireo und Mietern der Anlage auf dem Kästrich könnte nun dazu führen, dass der Mietspiegel kippt – mit weitreichenden Folgen für die Stadt Mainz und darüber hinaus.

Mainz - Jahrzehntelang war in Mainz auf den Mietspiegel Verlass. Ein Rechtsstreit zwischen dem Immobilienriesen Corpus Sireo und Mietern der Anlage auf dem Kästrich könnte nun dazu führen, dass der ...
Lesezeit für diesen Artikel (818 Wörter): 3 Minuten, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Dienstag

4°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 15°C
Freitag

4°C - 15°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach