40.000

Offenbach17-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Überholmanöver eines Pizzalieferanten

Ein 17-jähriger Rollerfahrer ist aufgrund eines missglückten Überholmanövers eines Pizza-Lieferanten in Offenbach ums Leben gekommen.

Der Autofahrer hatte am Sonntagabend den Roller überholen wollen, wie die Polizei mitteilte. Wegen des entgegenkommenden Verkehrs habe er aber mitten im Überholvorgang wieder einscheren müssen. Dabei habe er den ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Lokal Z-Blaulicht
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 7°C
Donnerstag

4°C - 7°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach