40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Vom Poetry-Slam im Circus zum "Süddeutsche"-Magazin: Nadja Schlüter zu Gast in Koblenz
  • KoblenzVom Poetry-Slam im Circus zum "Süddeutsche"-Magazin: Nadja Schlüter zu Gast in Koblenz

    Der Besucherandrang war groß zur Lesung von Nadja Schlüter – wohl auch, weil die nun in München lebendende Autorin aus der Nähe von Koblenz stammt. Die zeigte sich vom großen Interesse in der Buchhandlung Reuffel am Altlöhrtor beeindruckt und fühlte sich geehrt – denn das sei keineswegs selbstverständlich.

    Als sie beispielsweise in Chemnitz las, räumt sie pointiert ein, kam niemand. In Koblenz wurden die Autorin (Jahrgang 1986) und ihr Publikum allerdings zum Gutteil Opfer mangelhafter technischer Verstärkung. So ...

    Lesezeit für diesen Artikel (432 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kultur
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!