40.000

KoblenzAuf Überziehern beim Tag der Architektur

Claus Ambrosius

Sonntagnachmittag, kurz vor halb fünf, letzte Chance, beim diesjährigen Tag der Architektur noch das spektakuläre Wohnhaus am Neuendorfer Rheinufer mitzunehmen. Ein selbstbewusstes Sechsfamilienhaus, das mit seinen großen Fensterflächen natürlich die Frage aufwirft: Wie mag da der Ausblick wohl sein?

Glück gehabt, das verantwortliche Architekturbüro hat sogar noch in den letzten Minuten Nerven für Interessierte: „Am besten schnell rein, mit dem Aufzug hoch, Überzieher drauf und an die Führung anschließen!“, ...

Lesezeit für diesen Artikel (1026 Wörter): 4 Minuten, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kultur
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!