Plus
Planungen

Petar Sliskovic möchte wieder nach Mainz kommen

Würde gerne wieder im Mainzer Trikot auflaufen: Petar Sliskovic (rechts).
Würde gerne wieder im Mainzer Trikot auflaufen: Petar Sliskovic (rechts). Foto: Bernd Eßling

Vorige Saison war er an den FC St. Pauli ausgeliehen, in dieser Spielzeit an Dynamo Dresden. Jetzt aber möchte Petar Sliskovic, der es bei beiden Klubs nur auf bescheidene Einsatzzeiten brachte, noch im Winter zurück zum FSV Mainz 05.

Lesezeit: 1 Minute
Planungen - Vorige Saison war er an den FC St. Pauli ausgeliehen, in dieser Spielzeit an Dynamo Dresden. Jetzt aber möchte Petar Sliskovic, der es bei beiden Klubs nur auf bescheidene Einsatzzeiten brachte, noch im Winter zurück zum FSV Mainz 05. "Petar ist immer herzlich willkommen", sagt Thomas Tuchel. "Er stammt ...