Plus
Marienborn

Flieger von West, Autos von Ost – Leben in Marienborn

Lärm von allen Seiten: Sabine Regner mit ihren Töchtern Sina (links) und Mia vor ihrem Haus in der Pfarrer-Bergmann-Straße.
Lärm von allen Seiten: Sabine Regner mit ihren Töchtern Sina (links) und Mia vor ihrem Haus in der Pfarrer-Bergmann-Straße. Foto: Bernd Eßling

Familie Regner hält sich die Ohren zu. Je nach Wetterlage. 2009 war sie in ihr schmuckes Einfamilienhaus in der Pfarrer-Bergmann-Straße eingezogen: Neubaugebiet Hinter den Wiesen, Marienborn. Genau im Winkel zwischen der in diesem Abschnitt vierspurigen L 426 (Essenheimer Straße), der Autobahn A 60 und der Eisenbahnlinie Mainz-Alzey.

Lesezeit: 2 Minuten
Marienborn - Familie Regner hält sich die Ohren zu. Je nach Wetterlage. 2009 war sie in ihr schmuckes Einfamilienhaus in der Pfarrer-Bergmann-Straße eingezogen: Neubaugebiet Hinter den Wiesen, Marienborn. Genau im Winkel zwischen der in diesem Abschnitt vierspurigen L 426 (Essenheimer Straße), der Autobahn A 60 und der Eisenbahnlinie Mainz-Alzey. "Natürlich waren ...