Plus

Donnergrollen und Windkraftanlagen

Auch Metalfans kommen bei Rock am Ring in diesem Jahr voll auf ihre Kosten: unter anderem beim Auftritt von Bullet for my Valentine.
Auch Metalfans kommen bei Rock am Ring in diesem Jahr voll auf ihre Kosten: unter anderem beim Auftritt von Bullet for my Valentine. Foto: Kevin Ruehle

Nicht 15, sondern 25 Minuten Ruhm waren am zweiten Tag Filius Nox beschert. Die Gewinner des Rockbuster-Wettbewerbs durften den Tag auf der Alternastage eröffnen – eine Ehre, von der Sänger Dominik Fischer noch 2012 als Festivalgast geträumt hatte. Filius Nox lieferten eine hochsolide Show, ihr melodiöser Indiepop kam bestens an.

Lesezeit: 2 Minuten
Nicht 15, sondern 25 Minuten Ruhm waren am zweiten Tag Filius Nox beschert. Die Gewinner des Rockbuster-Wettbewerbs durften den Tag auf der Alternastage eröffnen - eine Ehre, von der Sänger Dominik Fischer noch 2012 als Festivalgast geträumt hatte. Filius Nox lieferten eine hochsolide Show, ihr melodiöser Indiepop kam bestens an. Es ...