40.000

KoblenzToller Start mit Ei: Bislang fast 200 000 Gäste bei der Buga - Probleme mit Online-Tickets

Schon am Zwölften von 185 Tagen Bundesgartenschau hat die Buga ein Zehntel der angestrebten Besucherzahl erreicht. Am Dienstag wurde der 200.000 Besucher begrüßt. Gudrun Flosbach aus Wipperfürth im Oberbergischen Kreis wurde vom Oberbürgermeister und Buga-Aufsichtsratschef, Joachim Hofmann-Göttig, begrüßt. Mit vielen Veranstaltungen rund ums Ei hatte die Buga in Koblenz am Osterwochenende gelockt, alles ganz im Zeichen bunter Familienangebote – von Theater bis zum Eier-Suchen.

Koblenz - Schon am Zwölften von 185 Tagen Bundesgartenschau hat die Buga ein Zehntel der angestrebten Besucherzahl erreicht. Am Dienstag wurde der 200.000 Besucher begrüßt. Gudrun Flosbach aus Wipperfürth im ...

Lesezeit für diesen Artikel (775 Wörter): 3 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bundesgartenschau 2011
Meistgelesene Artikel