Archivierter Artikel vom 16.12.2011, 09:36 Uhr
Mainz

Verkehr auf Autobahnen rund um Mainz fließt sehr zäh

Ein Auffahrunfall am frühen Morgen bei Laubenheim hat für Staus auf der A60 geführt. Wie die Polizeiautobahnstation in Heidesheim mitteilte, sei ein Fahrer von der B9 gekommen und habe die Vorfahrt des laufenden Verkehrs missachtet.

Mainz – Ein Auffahrunfall am frühen Morgen bei Laubenheim hat für Staus auf der A60 geführt.

Wie die Polizeiautobahnstation in Heidesheim mitteilte, sei ein Fahrer von der B9 gekommen und habe die Vorfahrt des laufenden Verkehrs missachtet. Der Fahrer hat leichte Verletzungen davongetragen. Mittlerweile fließe der Verkehr wieder besser.

Generell sei die Verkehrssituation sehr angespannt. Es wurden bislang zwar noch keine Bruchschäden oder Unfälle gemeldet, die auf das aufziehende Orkantief zurückgehen, jedoch fahren die meisten offenbar sehr vorsichtig. ax