Plus
Mainz

Ob Gleis, Straße oder Rhein – Orkantief „Joachim“ wirbelt Verkehr durcheinander

Zu mehreren Unfällen kam es auf der A61. Foto: Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
Zu mehreren Unfällen kam es auf der A61. Foto: Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Die A61 ist wieder frei. Die Autobahn musste am Freitagmittag nahe Alzey voll gesperrt werden, da mehrere Laster kippten. Bei den Aufräumarbeiten habe zeitweise die Gefahr bestanden, dass ein Lastwagen von der Brücke stürzt, teilte die Polizei mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die Sperrung der A61 ist gegen 12.35 Uhr in beide Fahrtrichtungen aufgehoben worden. Die Spitzengeschwindigkeiten der Windböen haben sich spürbar reduziert, meldet die Polizei. Ein Laster war am Freitagmorgen auf der Autobahnbrücke gekippt. Kurz danach wurde ein weiterer Lastwagen auf der Gegenfahrbahn vom Wind in ...